Nachtgedanke

Hallo ihr Lieben, 2


ich freue mich das ihr den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt.

Auf der Seite About findet ihr einige Infos über mich und worüber ich hier gern schreiben möchte, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge haben, dann immer her damit.

ich hoffe ihr habt freude am Lesen ich freue mich über euer Feedback lasst einfach ein paar Zeilen da.

Nachtgedanke


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 Gedanken zu “Hallo ihr Lieben,

  • Mari

    Coole Seite, tolles Foto … Ich wünsch dir viel Freude und viele Besucher auf dem neuen Blog! Nur eins ist nicht wahr :) Das sich in deiner Familie niemand für make up usw. interessiert, ist einfach mal falsch …, denn nicht anwenden bedeutet noch lange nicht, nicht interessieren … Wir sind jedesmal fasziniert, wenn du wieder etwas Neues ausprobierst und ich glaube dein Mann ist sehr stolz auf seine schöne Frau :)