About


Hallo, ich bin Cindy. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren drei Katzen (Luna, Sunny und Heimdall) in der Nähe von Dresden.

Ich möchte euch mit meinem Blog Tipps in Sachen Nailart und Beauty geben. Die jeder bzw. jede zu Hause schnell und einfach selber machen kann. Ebenso stelle ich euch ein paar Produkte vor mit denen ich arbeite und lasse euch an meinen Erfahrungen teil haben.

Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einem IT Unternehmen, das lässt mir zwar nicht ganz so viel Freizeit wie ich gern hätte aber die Arbeit macht Spaß und was gibt es schöneres als den ganzen Tag reden zu dürfen :-) ?

Geboren wurde ich in Dresden, nach einigen Umwegen über Königsbrück und Krefeld bin ich nun in Radeberg gelandet und genieße dort die Ruhe aber auch die Nähe zu unserer schönen Landeshauptstadt Dresden.

Ich liebe die Farbe Rot, meine Katzen und Make-Up und vor allem neue Sachen auszuprobieren :-)
Leider interessieren sich in meiner Familie nicht viele für diese Themen also hoffe ich auf diesem Wege auf einigen Zuspruch.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim stöbern und lesen.

Nachtgedanke